Ziel ist der Erwerb einer Immobilie, die preisgünstig angeboten wird. Wenn wir realistische Möglichkeiten zur Wertsteigerung sehen, wird gekauft. Die Finanzierungspartner profitieren durch gesteigerte Mieteinnahmen oder akzeptable Verkaufspreise.

 

Dr. Carsten Witt
Geschäftsführer und Initiator

Der Initiator

Der promovierte Bauingenieur Carsten Witt hat zunächst mehr als 20 Jahre in leitenden Positionen im Bauwesen gearbeitet. Hier konnte er vielfältigste Erfahrungen im In- und Ausland sammeln. Vor fast 30 Jahren verlagerte er seinen Arbeitsschwerpunkt auf die Entwicklung und Optimierung von Immobilien im In- und Ausland. Als selbstständiger Berater, Projektmanager und Geschäftsführer führte er viele Großprojekte mit Know-how und Expertise sehr erfolgreich durch. Unter seiner Verantwortung und Führung wird aktuell das Projekt in Laupheim realisiert − mit klarem Blick auf Gewinnmaximierung und geballtem Fachwissen.


Durch den Aufbau der ACTANOL Unternehmensgruppe möchte ich unser Unternehmen zukunftsträchtig und marktorientiert ausrichten. Ganz unter dem Motto schwierige Zeiten eröffnen Chancen für zukünftige Erfolge

 

Tobias Neuber
Geschäftsführer und Gesellschafter

Der Antrieb

Tobias war Teil der Nationalmannschaft Ski-Alpin des Deutschen Skiverbandes. Der Profisport führte ihn schon in jungen Jahren an bemerkenswerte Fähigkeiten heran, welche er von Beginn an in das Unternehmen mit einbringen konnte. Mit seinem enormen Ehrgeiz und seinem strategischen Handeln ist Tobias Maßgeblich für den Aufbau von zwei weiteren Unternehmenssparten verantwortlich und wird als Unternehmensnachfolger die Zukunft der ACTANOL mitgestalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen.